Wer bin ich?

Zu mir: Ich bin Laura und 17 Jahre alt. Ich komme aus Nordrhein-Westfalen in Deutschland. Mit meine 1,66m gelte ich oft als klein, außerdem habe ich hellbraune Harre und laut meinem Freund karamelbraune Augen.  Zu mir kann man sagen, dass ich mein Leben so weit es geht genieße und mit der Familie, Freunden und meinem festen Freund teile. Selbsteinschätzungen stellen wahrscheinlich eine der schwierigsten Aufgaben dar, aber trotzdem wage ich mich mal an meine heran: Ich denke, dass ich ein Mensch mit vielen Seiten bin, jedoch zeichnen mich einige Dinge ganz besonders aus, und zwar dass ich gut zuhören kann, hilfsbereit, meist gut gelaunt und ein lieber Mensch bin. Natürlich kann ich auch anders, wer nicht? Meiner Meinung nach bin ich ein Chaot der die Ordnung liebt, ich weiß, das hört sich komisch an, aber bei mir ist es nunmal immer chaotisch obwohl ich es so viel lieber ordentlich und vor allem symmetrisch hätte. Ich bevorzuge bei allen Menschen Pünktlichkeit, kriege es aber oft doch selbst nicht auf die Reihe, pünktlich zu sein. 

Meine Hobbys sind Skifahren, Inliner fahren, Shoppen und Fitness. Ich fahre seit Ewigkeiten Ski und mindestens ein Mal pro Jahr in den Winterurlaub. Allgemein reise ich viel und gerne. Obwohl ich noch nie in meiner Landeshauptstadt war, habe ich schon drei mal London besucht, war in Wien, Rom, Paris, Ägypten, Spanien, Belgien, Holland, in der Türkei, der Schweiz und auf Malta. Ich finde es einfach interessant, mir die Städte, die Gebäude und ihre Geschichten dazu anzuhören. Am liebsten fotografiere ich dabei auch gleich noch alles. Ich fotografiere eigentlich schon immer recht gerne, und ich habe mir auch ziemlich lange eine vernünftige Kamera gewünscht, die ich dann an meinem 16. Geburtstag in Form einer Canon eos 1100 D erhalten habe. Mich reizt es, Fotos aus Perspektiven zu machen, die nicht so 0815 sind, und ich hoffe, dass sie euch gefallen! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen